Was ist Kerngedanke

Die Welt ist ständig im Wandel und es gibt weitaus wichtigere Dinge über die man die Menschen informieren sollte als über aktuelle Trends oder die neusten Schweizer Rap-Videos. Der ehemalige Rapper und frühere Intensivtäter NIKKEL THE WICKED, alias Dominic Nebiker, hat sich dies zu seiner Lebensaufgabe gemacht und versucht nun durch künstlerischen Ausdruck junge Menschen aufzuklären und durch seine Erfahrungen auf den richtigen Weg zu führen. Er präsentiert hier unter anderem sein Erstwerk „Konsequenzen“ und eine exklusive Video-Blog-Reihe zum Buch. Kerngedanke.ch wurde gegründet von Dominic Nebiker in Zusammenarbeit mit Michel Goetschi und Alain Santschi.

Hast du Fragen? Dann schreibe uns doch kurz…

Solange Vorrat

Sichere dir doch noch heute dein Exemplar, bevor wir ausverkauft sind.

nur noch
100
Reichweite
0
Followers
0